Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gudis letzte Tage in Australia!

In Noosa haben wir uns noch ein paar schöne Tage gemacht, nachdem Hannah und Jule uns verlassen haben. Noosa ist das St Tropez Australiens. Nicht so groß, aber dafür eine Villa an der anderen. Am Samstag waren wir  in Eumundi auf dem bekannten, großen Markt und haben uns danach den botanischen Garten in Noosa angeschaut. Eigentlich war dieser gar nicht in Noosa, sondern 10 km außerhalb, deswegen haben wir uns auch gleich erstmal verfahren. 

Eumundi






Am Montag sind wir dann in das schöne Surferstädtchen Caloundra gefahren. Super schöne Strände und eine süße, kleine Einkaufsstraße, wo es günstig Reinigungstücher gab. Da mussten wir natürlich zuschlagen. 



Am Freitag hatten wir uns mit Caro (die mit im Outback war) in Brisbane verabredet. Sie lebt schon länger in Brisbane in einem Hostel und hat auch einen festen Job als Nurse. In den letzten Tagen hat Gudi nochmal richtig Geld ausgegeben und hat sich einmal Friseur in Australien gegönnt. Außerdem waren wir in der Art-Gallery und haben uns die Stadt angeschaut. Am Mittwoch haben Caro und Franzi sie dann zum Flughafen gebracht und es gab noch einen Abschieds-Chai-Latte. 



Bye, bye Gudi. Bis nächstes Jahr...
Ich lebe jetzt die nächsten 1 1/2 Wochen in dem Hostel, wo Caro auch lebt. Ich kann für 15$ die Nacht im Auto schlafen und darf aber alles im Hostel benutzen. Dank Facebook habe ich auch allerhand zu tun. Habe für die nächste Woche 25 Haarschneidetermine und das Handy hört immer noch nicht auf zu klingeln.... Das gibt Kohle!!!