Montag, 20. Januar 2014

Die ersten Tage gaaaaanz allein!

Die ersten 2 Tage nachdem die 3 abgereist sind waren ja noch cool. Ausschlafen, chillen, nix tun, auf Toni warten bis er was kocht und einfach nur entspannen :-D Aber nach Tag 3 war es schon langweilig. Die Umstellung von 3 1/2 Wochen nur Aktion und Stress auf "och wann steh ich denn heute mal auf...", war wirklich komisch. Ich hatte auch das Gefühl ich steckte für 1 oder 2 Tage in einem kleinen Tief, weil ich auf einmal ganz allein war. Aber das habe ich natürlich wieder überwunden und bin fleißig auf Job- und Appartementsuche! Was sich leider beides für nicht so einfach erweißt. Aber ich lebe momentan bei Tony, dem Inder wie im Schlaraffenland, sodass ich ein bisschen Geld sparen kann. Ich darf mir noch nicht mal selbst mein Joghurt kaufen! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. :-)
Toni muss zwar viel arbeiten, aber wenn er frei hat kümmert er sich wirklich rührend um mich. Letzten Sonntag haben wir einen Spaziergang durch einen großen Park und ein alten Schloss gemacht.






Letzte Woche habe ich mich außerdem mit einer Freundin von Caro(Australien) getroffen und wir haben einen Tag zusammen in St. Kilda verbracht.

Radioparty



Zwischendurch immer mal einen Strandtag eingelegt, damit die Bräune auch hält! Und Tony führt mich langsam an die indische Küche heran. Er sagt immer er würzt nicht viel, aber ich glaube er will mich langsam an das scharfe Essen gewöhnen, weil das gesund ist. Und ich muss ständig essen, weil ich so skinny aussehe, sagt er immer. 


Samstag hat Tony mich mit zum Radio genommen.Ich habe zwar 4 Stunden nicht verstanden, da alles auf Punjabi war, aber trotzdem hatte ich Spaß. Tony ist der Musikman und macht das alle 2 Wochen. Ich durfte auch mal  Moderatorin spielen!







Also Franzi geht es gut, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen ;-) Emil passt auf mich auf!




Emil und Franzi rocken Australien!