Freitag, 16. Mai 2014

Endlich in Deutschland

Meine ersten Tage in Deutschland waren eher ruhig. Erstmal ankommen und mit dem kalten Wetter und dem Jetlag klarkommen. :-) Am Freitag Abend hatte ich die tollste Überraschungsparty, die ich mir je hätte vorstellen können. Ich wurde von Jan mit verbundenen Augen nach Wellen zum DGH gefahren und wurde von ca 60 Leuten Willkommen geheißen. Die Party war super toll. Die richtigen Leute, gute Musik, lecker Essen und Erinnerungsfotos von meiner Zeit in Australien! Ich war im ersten Moment mit der Situation etwas überfordert muss ich gestehen, aber alle haben mich lieb empfangen. Vielen lieben Dank an alle die da waren.

Ganz besonders danke ich denen, die alles auf die Beine gestellt haben Sarah, Sarah, Henning, Mama und Papa. Meinem Chauffeur und Lockvogel Jan und Flo, meinem Australiaüberraschungsgast mit dem längsten Anreiseweg. Danke auch an die Helfer Sarah K., Lena, Meike, Erika und Martin und alle die etwas zum leckeren Buffet zugesteuert haben. Dankeschön auch für das wunderschöne und warme Kängurukostüm lieber Catzi :-)

Es war ein unvergesslicher Abend als Abschluss einer unvergesslichen Zeit! Danke!

















2 Kommentare:

  1. Sarah Schwester16. Mai 2014 um 17:00

    Sooo...und was lesen wir jetzt regelmäßig, wenn du wieder da bist? Bite halte uns doch weiterhin auf dem Laufenden über deinen Alltag. ;-) Klar, dass die Landschaftsfotos nicht mehr so toll werden. Aber Deutschland hat ja auch schöne Ecken!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, die Reise muss unglaublich toll gewesen sein.Und das Wiedersehen schaut ebenfalls nach einer gelungen Feier aus.Nach Australien muss ich auch mal, zuerst gehts aber ins Kalterer See Hotel für mich.Grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen