An Heiligabend schliefen wir mal etwas länger und fuhren dann morgens nach Byron Bay zum shoppen. Wir bummelten durch die Läden und kauften für unser Weihnachtsmenü ein. Neben dem Campingplatz an einer Picknickarea bereiteten wir das Festmahl zu. Es gab Lachs mit Gemüse, Seelachsfilet, Kartoffeln, Salat, Pilze und selbstgemachte Dips. Nach unserem Weihnachtsmützenfotoshooting am Strand gab es Pancakes mit Obst zum Nachtisch und dazu Bacardi mit Sprite und Himbeersirup + Havana mit Mojitoeistee und Limetten.
Während des BBQs besuchte uns ein riesiger Komodowaran.
Björn bekam eine frische Rasur und Schlängli flirtete mit unserem Nikolausi.
Den Abend verbrachten wir mit unserem Weihnachtscoockie, Cocktails und guter Musik mit Meerblick. Franzi hatte eine kleine Bescherung mit Geschenken aus Deutschland. Danke für die leckeren weihnachtlich schmeckenden Dominosteine (da sie geschmolzen waren, löffelten wir sie aus der Verpackung).
Wir wünschen Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes und besinnliches Fest.
Wir genießen unser außergewöhnliches Weihnachtsfest bei 27 Grad sehr :-)
G'day mates,
AntwortenLöschenEuch scheint es ja richtig gut zu gehen... Wir dachten aber es wäre noch etwas wärmer down under, es sind ja nur 17 Grad mehr als hier...
Wir hatten Heiligabend in Wega auch einen schönen Abend, auch wenn der Besuch eines Komodowarans den Abend sicherlich noch abgerundet hätte...
Euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch wünschen
Eva & Frank
Merry Christmas...
AntwortenLöschenIhr hattet bestimmt viel Spaß ....und einen Besucher hattet ihr Ja auch !!! Hihi
Sarah ist doch bestimmt geflohen...hihi
Das war ja ein richtiges Festtagsmenü an Heilig Abend. Franzi, gewöhn dich nicht dran...bald gibts wieder weniger zu essen, wenn die anderen weg sind.
AntwortenLöschenCaro ist ja schon fast genauso braun wie du...
Genießt die restliche Zeit zusammen!! =) LG